Werden Sie Mitglied bei Tikiri e.V.

Damit wir TIKIRI TRUST langfristig unterstützen können, sind wir auf unsere Mitglieder angewiesen. Ihr Beitrag ist die Grundlage unseres Erfolgs, denn Tikiri e.V. finanziert sich überwiegend nur aus Spenden.

Nur dank ihres Engagements können wir Hilfe für die Straßentiere auf Sri Lanka leisten.

Unsere Mitglieder helfen uns:

• den Hunden und Katzen, die für eine Vermittlung nicht in Frage kommen, weil sie krank, behindert, zu scheu oder zu alt sind, ein würdiges Leben im Tierheim TIKIRI TRUST zu gewährleisten, wozu  Futter, Pflege und tierärztliche Behandlungen gehören.
  • vermittelbare Tiere in ein liebevolles zu Hause bringen, um dem Leid jeden einzelnen Tieres ein Ende zu machen und ihnen ein artgerechtes Leben in Würde zu ermöglichen.

TIKIRI TRUST aufrecht zu erhalten ist unser Ziel!

Werden Sie noch heute Mitglied im Tikiri e.V. – für die Straßentiere auf Sri Lanka.

Der Jahresbeitrag beträgt:

• 25 Euro für Einzelpersonen
  • 35 Euro für Paare und Familie

Wir freuen uns auf Sie.

Vielen Dank,

Ihr TIKIRI - Team!

Wenn Sie durch Ihre Mitgliedschaft unsere Ziele unterstützen möchten, melden Sie sich gerne bei uns per E-mail